VolVer al Sur

Set Design/Art Direction für Kurzfilm

Der Kurzfilm »Volver al Sur« ist ein Studentenfilmproduktion von Sofia Ayala von der Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin (DFFB).

Für Ihren Film war ich für Art Direction verantwortlich und habe ich das Set Design entworfen. Es wurde Grenzzaun errichtet werden, der zudem noch von mir rostig patiniert wurde. Weiterer Drehort war ein verlassener Friedhof bzw. Gedenkort. Für diesen habe ich zusätzlich mit Pflanz- und Vasengefäßen aus Kalebassen gebaut.

Modellfoto vom Friedhof
Modellfoto vom Friedhof

Der Kurzfilm

Aufgrund seiner eigenen Datenschutzeinstellungen kann dieses Video nicht hier gespielt werden. Über den Link könnt kann man es direkt bei Vimeo ansehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Videoclip
Produziert DFFB, 2021
Regie
Sofia Ayala
Kamera
Hannes Schulze
Produktion
Rike Lange
Art Direction
Susanne Ruppert
Weitere Projekte
  • ALLE
  • Bühnenbild & Kostüme
  • Szenografie
  • Kommunikationsdesign
  • Kunst
Uraufführung Der Kaiserin neue Kleider Brotfabrik Berlin

Bühnenbild & Kostüme

Der Kaiserin neue Kleider – Pretty Privileged
2023 // Brotfabrik Berlin

Szenografie

Installation „Schöpfend“
2023 // 32. internationales Landschaftspleinar Schwedt
Oderpapier Artist in Residenz Susanne Ruppert Schwedt 2023

Szenografie

Installation „Ode(r) Papier“
2023 // 32. internationales Landschaftspleinar Schwedt