10 Aquarelle - 5 Minuten Schwedt täglich

Installation beim 32. Landschaftspleinar Schwedt 2023

Ich wurde zum 32. Internationalen Landschaftspleinar nach Schwedt/Oder eingeladen. In diesem Kontext  habe ich mich mit dem be-/entstehenden Raum des Nationalparks Unteres Odertal mit dem vorgegebenen Motto Artenvielfalt auseinandergesetzt.

Ich hatte den Wunsch, mir an jedem Tag des Pleinars fünf Minuten Zeit für ein kleines Landschaftsaquarell im Unteren Odertal zu nehmen. Die so entstandenen Bilder zeigen tagebuchartig und skizzenhaft die jeweilige Stimmung der Natur und des Wetters der wundervollen Landschaft und dokumentieren so meinen persönlichen  Ausschnitt eines jeden Tages. 

wann 24.07.-04.08.2023
Technik
Aquarell
Ort
32. Internationales Landschaftspleinar Schwedt/Oder, Galerie im Kietz
Veranstalter
Kunstverein Schwedt
Kooperationspartner
Naturpark Unteres Odertal
Flyer Landschaftspleinar Artist in Residenz Susanne Ruppert Schwedt 2023
Weitere Projekte
  • ALLE
  • Bühnenbild & Kostüme
  • Szenografie
  • Kommunikationsdesign
  • Kunst
Uraufführung Der Kaiserin neue Kleider Brotfabrik Berlin

Bühnenbild & Kostüme

Der Kaiserin neue Kleider – Pretty Privileged
2023 // Brotfabrik Berlin

Szenografie

Installation „Schöpfend“
2023 // 32. internationales Landschaftspleinar Schwedt
Oderpapier Artist in Residenz Susanne Ruppert Schwedt 2023

Szenografie

Installation „Ode(r) Papier“
2023 // 32. internationales Landschaftspleinar Schwedt