Sommer-Kultour Göttinger Land

Corporate Design Entwicklung & Umsetzung

Für das Event „Sommer-Kultour im Göttinger Land: Auf die Plätze, Stadt, Land, los!“ wurde von mir ein Corporate Design entwickelt. Beginnend mit dem Logo über Faltblätter, Plakate und selbst beschreibbaren Plakate, Leporellos und Einlageblättern, Banner für Social Media bis hin zu Beachflags und großen Werbebannern für verschiedene Orte und Bühnen.

Die ‚Sommer-Kultour im Göttinger Land‘ wurde im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Das Sommerspektakel ermöglichte vielen Künstlern und Musikern nach der (bzw. in der) Corona-Pandemie viele Bühnen- und Auftrittsorte als auch Ausstellungen und Workshops zur eigenen Präsentation im Zeitfenster von August bis Oktober 2021.

Wann 2021
Auftraggeber
Landkreis Göttingen
Weitere Projekte
  • ALLE
  • Bühnenbild & Kostüme
  • Szenografie
  • Kommunikationsdesign

Bühnenbild & Kostüme

Viel Lärm um Nichts
2022 // Shakespeare Company Berlin

Kommunikationsdesign

Junges Theater Göttingen
2021-2022 // Junges Theater Göttingen

Bühnenbild & Kostüme

Musical Blaubart
2011 // Heilig Kreuz Kirche Berlin