Papierarbeit 2017

50 Einladungskarten sind DIY hergestellt

DIY Style - wunderschöne Einladungskarten zum 60. Geburtstag übergeben
DIY. Einladungskarten zum 60. Geburtstag

Jubiläumskarten handverlesen. Für einen 60jährigen Geburtstag habe ich 50 Einladungskarten handgefertig. Es war sehr aufwendig, hat aber wieder großen Spaß gemacht diese Karten zu konzipieren, zu drucken und zu schneiden, zusammenzusetzen und zu binden. DIY vom feinsten!

Erst wurden Fotos und alte Postkarten gesichtet, Papiere zusammengestellt, Passepartouts geschnitten und händisch mit einem Schmuckband zusammen gebunden.

Wenn Ihr auch gern solche Papierarbeiten für Euch wünscht, kontaktiert mich gern! Ich freue mich über kleine feine Aufträge!

Mehr Beiträge

Meine Artikel ab sofort bei Etsy

Be colorful. Lustig, farbenfroh und positiv geht es ins neue Jahr 2022! Meine neue eigene Schmuckkollektion geht viral! Bunte Ohrringe 4 everybody ab sofort in meinem neuen Etsy-Store! Herrlich!

Weiterlesen »

DIY. Weihnachtsdekorationen

Merry X-mas! Meine von mir mit viel Liebe hergestellten Weihnachtsdekorationen für Euch und Eure Lieben: Weihnachtsbäume aus gefaltetem Papier und Holz, sowie Baum-
anhänger aus bunten Holzperlen.

Weiterlesen »