Der grosse Wurf

Mein neuer Etsy Shop ist eröffnet

Be colorful. Lustig, farbenfroh und positiv geht es ins neue Jahr 2022! Meine neue eigene Schmuckkollektion geht viral! Bunte Ohrringe 4 everybody ab sofort in meinem neuen Etsy-Store! Herrlich!
4
Meine DIY Produkte für Euch

Be colorful. Es ist soweit! Endlich habe ich geschafft meinen Etsy-Shop einzurichten. Neue gute Vorsätze fürs neue Jahr sollte man direkt anpacken und umsetzen. Voila – es ist angerichtet. Kommt, schaut, kauft und lasst Euch  begeistert. Farbenfroh soll es durch neue Jahr gehen – natürlich mir Euch und alle zusammen!

Ich freue mich riesig, daß ich Anjali Maly als Modell für meine Ohrringe begeistern konnte. So wirkt alles gleich viel schöner und anschaulicher.

Falls Ihr noch Anregungen für mich habt, schreibt mir gern. Ich freue mich über Tipps und Ideen!

Mehr Beiträge

DIY. Weihnachtsdekorationen

Merry X-mas! Meine von mir mit viel Liebe hergestellten Weihnachtsdekorationen für Euch und Eure Lieben: Weihnachtsbäume aus gefaltetem Papier und Holz, sowie Baum-
anhänger aus bunten Holzperlen.

Weiterlesen »